Partnerschaft verlängert: WMS Service Halle GmbH


Danke für die neue Partnerschaft – WMS
mit uns digital.

Gestartet ist das Unternehmen, um die Prozesse in Kundenservicecentern zu verbessern – vor über 20 Jahren. Entstanden ist eine modulare Software, mit der Unternehmen ihre täglichen Prozesse digital abbilden.

Bei unseren Softwarelösungen stehen immer zwei Dinge im Vordergrund:

  1. Einfachheit und
  2. Sicherheit.

Unser Fokus liegt hierbei auf Anwenderfreundlichkeit und effektive Leistung.

In vielen Branchen konnten wir erfolgreich auf digitales Arbeiten umstellen – darauf sind wir stolz! Kontaktieren Sie uns gerne.

„Mit digitalen Lösungen und tatkräftiger Unterstützung steht uns WMS stets zur Seite, was auch die Ausgestaltung unseres Livestreams eindrucksvoll unter Beweis stellt. Somit führen wir eine tiefe Partnerschaft, aufgebaut auf Vertrauen und Zuverlässigkeit. Wir freuen uns sehr über die Verlängerung des Engagements und auf viele weitere, unvergessliche Events in der Stierkampfarena.“, so Daniel Mischner, Präsident der Saale Bulls.
 
„Schon seit einigen Jahren stehen wir den Saale Bulls hinter den Kulissen zur Seite. So freuen wir uns sehr über die Verlängerung der Partnerschaft und auf den weiteren gemeinsamen Weg.“, so Thomas Henze, Geschäftsführer WMS Service Halle GmbH.
 
WMS Service Halle GmbH
Otto-Stomps-Straße 25
06116 Halle (Saale)
 
Telefon: 0345 – 22 58 12 40
E-Mail: [email protected]
 
Teile den Beitrag mit deinen Freunden
To top