Partnerschaft verlängert: TÜV NORD

 
Wir machen die Welt sicherer!

Mit unserem Wissen stehen wir für Sicherheit, Unabhängigkeit und Qualität – überall und zu jeder Zeit. Wir richten den Blick nach vorn und setzen uns dafür ein, dass unsere Kundinnen und Kunden in der vernetzten Welt noch erfolgreicher werden. Wir schützen Leben und Güter und natürliche Ressourcen. Dafür bieten wir Dienstleistungen rund um Testing, Inspection, Certification, Engineering, Training. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Die Förderung unserer Fachkräfte und die Arbeit in gemischten Teams sind in unserem Leitbild fest verankert. Wir verbessern kontinuierlich den Wissenstransfer über alle Bereiche, um die besten Lösungen zu entwickeln.

„Es ist für uns eine Freude mit einem global agierenden Unternehmen zusammen arbeiten zu dürfen, welches die Welt in solch turbulenten Zeiten sicherer macht. Wir freuen uns über die Verlängerung der Partnerschaft und darauf, das Team bald wieder im Sparkassen-Eisdom begrüßen zu dürfen.“, so Daniel Mischner, Präsident der Saale Bulls.

„Sicherheit bildet die Grundlage für zukünftige Aktionen. Das verbindet uns mit den Saale Bulls aus Halle. So freuen wir uns über die Verlängerung der Partnerschaft.“, so Dr. Dirk Stenkamp, Vorsitzender des Vorstandes.

 
TÜV NORD Station Halle
Selkestraße 7
06122 Halle (Saale)
 
Telefon: +49 800 8070600
 
 

 

Teile den Beitrag mit deinen Freunden
To top