Partnerschaft verlängert: TSR Recycling GmbH & Co. KG

Danke für die Partnerschaft – TSR Recycling GmbH und CO. KG
Tradition Ja. Altes Eisen Nein.
I´ll be back als Toaster.
Schrott ist unser Ding. In jeder Form. In jeder Qualität. Mit allem, was dazugehört. Als modernes Recyclingrohstoffunternehmen decken wir alle Aufgaben ab, die beim Thema Schrott anfallen. Neben Ankauf, Verkauf und Aufbereitung erbringen wir sämtliche Dienstleistungen rund um Fe- und NE-Metalle. Sogar für solche, die heute noch keiner auf dem Schirm hat. Denn innovative Wege zu gehen und Zukunftsideen zu entwickeln, ist das, was uns jeden Tag aufs Neue antreibt. Übrigens schon seit 1890. Da kommt ganz schön was zusammen an Expertise.
 
“ – I’ll be back. Als Sponsor. – Wir freuen uns über die Verlängerung der gut funktionierenden Partnerschaft mit unserem langjährigen Partner TSR Recycling GmbH & CO. KG. So können wir auch in Zukunft aufeinander bauen und uns gegenseitig  unterstützen.“, so Daniel Mischner, Präsident der Saale Bulls.
 
“ We´ll be back als Sponsor. Wir freuen uns sehr eine Partnerschaft aufrecht zu halten und die Saale Bulls auf ihrem Weg weiterhin unterstützen zu können.“, so Oliver Thieme, kaufmännischer Leiter der Region Südost.
 
TSR Recycling GmbH & Co KG
Region Südost
Äußere Radeweller Straße 2
06132 Halle (Saale)
 
Telefon: +49 2306 106-3800
Fax: +49 2306 106-3790
 
Teile den Beitrag mit deinen Freunden
To top