Partnerschaft verlängert: Reprotechnik-Outfit Werbung GmbH

 
Wir machen Sie sichtbar.
Wir sind professioneller Dienstleister im Bereich Werbung, Digitaldruck, Textildruck einschließlich aller Endverarbeitungen, Fotokopie und Reproduktionen mittels Kopierverfahren. Im Jahre 1990 wurde in Halle, Geiststraße 32 auf 60 qm Fläche von Simone und Lutz Oppermann ein Reprografisches Dienstleistungszentrum eröffnet. Das war der Beginn unserer Entwicklung als Unternehmen mit konsequenter Ausrichtung auf digitale Kopier- und Drucklösungen für Klein- bis Mittelauflage. Seit 1992 sind wir an unserem heutigen Standort der Halberstädter Straße 12 mit einer Produktionsfläche von 600 qm. tätig. Mit den zunehmenden räumlichen Möglichkeiten hat sich auch die technische Ausstattung intensiv entwickelt. Zeichen dafür war das erste Outsourcingprojekt bereits 1996, bei dem wir die komplette hauseigene Vervielfältigung von BSL Buna übernommen haben.
 
Gleichzeitig eröffnete im Mai 1994 an fast gleicher Stelle Falko Kramm die Firma OUTFIT Werbung – entstanden aus der Werbeabteilung der damaligen Malergenossenschaft „Vorwärts“. Über die Jahre hinweg lieferte die OUTFIT Werbung Werbeerzeugnisse im Bereich Fassadenbeschriftung, KFZ-Beschriftung, Schilder, Bauplanen, Druckerzeugnisse uvm. aus der Reideburger Straße 61 nach Deutschland und auch einige Teile Europas.

Als Reprotechnik-Outfit Werbung GmbH betreuen wir heute Privatkunden, mittelständische Unternehmen, Design- und Grafikagenturen, die Industrie und die Verwaltung in allen Bereichen der Reproduktion von der einfachen s/w Kopie bis zum großformatigen individuellen Farbdruck.
Mit einer besonderen Spezialisierung im Bereich der Vervielfältigung, Konfektionierung und Auslieferung von großvolumigen Planunterlagen sind wir für Architektur-, Ingenieur- und Planungsbüros tätig.

 
„Mit der Reprotechnik-Outfit-Werbung GmbH verbindet uns eine langjährige und vertrauensvolle Partnerschaft, so konnten wir schon viele Projekte gemeinsam angehen und schlussendlich erfolgreich meistern. Das kann auch jeder mit eigenen Augen sehen, der uns im Eisdom besucht. Wir freuen uns daher besonders über die Verlängerung und weiterhin einen solch verlässlichen Partner an unserer Seite zu wissen.“, so Daniel Mischner, Präsident der Saale Bulls.
 
„Unser Motto ist, dass wir unsere Kunden und Partner sichtbar machen. So konnten wir für und mit den Saale Bulls schon einige Projekte gemeinsam auf die Beine stellen. In diesem Zusammenhang konnten wir und viele andere Unternehmen einige wirtschaftliche Partnerschaften knüpfen. „, so Falko Kramm, Geschäftsführer Reprotechnik-Outfit Werbung GmbH.
 

Reprotechnik-Outfit Werbung GmbH
Falko Kramm
Halberstädter Straße 12
06122 Halle (Saale)

Telefon: 0345 217780

Öffnungszeiten: Mo-Do 8:00 Uhr – 17:30 Uhr / Fr 8:00 Uhr – 17:00 Uhr / außerhalb der Geschäftszeiten nach Vereinbarung

Homepage 

 

 

Teile den Beitrag mit deinen Freunden
To top