Partnerschaft verlängert: Pflegedienst BIENE

 
BIENE bedeutet Betreuung, Individualität, Erfahrung, Nähe und Engagement.

Wir unterstützen, betreuen und pflegen mit ganz persönlicher Zuwendung in der ambulanten häuslichen Alten- und Krankenpflege seit 2004 als Vertragspartner der Kranken- und Pflegekassen. Hier finden Senioren nicht nur Hilfe, vielmehr steht die menschliche Zuwendung an erster Stelle.

Diese besondere Individualität sichern Pflegekräfte, die sich mit hohem Pflegeniveau nur um eine begrenzte Anzahl an Kunden sorgen.

Jeder Kunde erhält nicht nur präzise die pflegerischen Hilfen die er benötigt, er bekommt darüber hinaus noch etwas, das mindestens so wichtig ist, wie pflegerisches Fachwissen – Menschlichkeit, Fürsorge und Anteilnahme.

„Individualität und Engagement werden bei unserem langjährigen Partner Pflegedienst BIENE groß geschrieben. Auch bei uns haben diese Eigenschaften einen hohen Stellenwert. So freuen wir uns über die Verlängerung der Partnerschaft und darauf, das Team bald wieder im Sparkassen-Eisdom begrüßen zu dürfen.“, so Daniel Mischner, Präsident der Saale Bulls.

„Miteinander Etwas zu bewegen, ist nicht nur bei uns Priorität. Auch auf dem Eis muss man zusammen arbeiten. Das verbindet uns, neben der Regionalität, mit dem Eishockey aus Halle. Wir freuen uns über die Verlängerung der Partnerschaft zu den Saale Bulls.“, so Jana Buckwitz, Pflegedienstleiterin des Pflegedienstes BIENE.

Pflegedienst „Biene“
Sonneberger Straße 15
06116 Halle (Saale)
 
Telefon: 0345 52168954
Fax: 0345 52168956

E-Mail: [email protected]

 
 

 

Teile den Beitrag mit deinen Freunden
To top