Partnerschaft verlängert: Ergotherapie Reichelt

 
Jeder, den du triffts, hat einen Kampf, über den du nichts weißt. Sei freundlich. Immer.
 
Unsere moderne Praxis besteht aus einem erfahrenen, kompetenten Team.
Wir helfen ergotherapeutisch nach modernsten Kenntnissen der Medizin.
Nicht nur in der Praxis, auf Wunsch auch bei Hausbesuchen.
So ist Ergotherapie eine nicht-ärztliche Heilbehandlung.
Die therapeutischen Programme werden durch Ergotherapie in fast allen medizinischen Fachgebieten erweitert. Ergotherapie fällt unter die Gruppe der Medizinalberufe, ebenso wie Physiotherapie und Logopädie. Die Behandlungsplanung wird vom Therapeuten individuell auf der Grundlage der ärztliche Diagnose und des zu erreichenden Behandlungszieles aufgebaut.

„Gesundheit ist ein grundlegender Stein auf unserem Weg zum Erfolg. So konnten wir immer auf die Ergotherapie Reichelt vertrauen. Aus diesem Grund freuen wir uns über die Verlängerung der Partnerschaft und mit dem Team bald wieder im Sparkassen-Eisdom Eishockey zu genießen.“, so Daniel Mischner, Präsident der Saale Bulls.

„Wir freuen uns über die Verlängerung der Partnerschaft mit den Saale Bulls. Seit einigen Jahren kommen wir immer gern in den Sparkassen-Eisdom, um das Team zu unterstützen. Freundlichkeit und Respekt ist hierbei die Grundlage unserer Partnerschaft.“, so Stefan Reichelt, staatlich anerkannter Ergotherapeut.
Ergotherapie Reichelt
Stefan Reichelt
Damaschkestraße 103
06110 Halle (Saale)

Telefon: +49 345 6866890

Email: [email protected]

 

 

Teile den Beitrag mit deinen Freunden
To top