Partnerschaft verlängert: Bohrgesellschaft Landsberg mbH

DANKE FÜR DIE PARTNERSCHAFT – Bohrgesellschaft Landsberg mbH

Die Saale Bulls sind stolz, dass die langjährige Partnerschaft mit der Bohrgesellschaft Landsberg mbH weiterhin bestehen bleibt.

Mit der BGL haben wir einen starken Partner aus dem Speckgürtel unserer Saale-Stadt auf den wir stolz sind. Wir freuen uns, dass die Verantwortlichen auch in der kommenden Saison den Saale Bulls die Treue zeigen und ich hoffe auf schöne gemeinsame Abende im Sparkassen-Eisdom!“ so Daniel Mischner, Präsident der Saale Bulls.

Unsere Firma ist ein kompetenter und zuverlässiger Spezialist auf dem Gebiet des Bohr- und Brunnenbaus.

Wir bieten folgende Leistungen an:

  •  Bohr- und Brunnenarbeiten incl. Pumpeneinbau
  •  Bohrungen im Berg- und Altbergbau einschließlich der Verfüllung von Hohlräumen und Injektion von Schächten
  •  Bohrungen zur Baugrunduntersuchung auf Wunsch auch mit Gutachten
  •  Bohrungen zur Erdwärmegewinnung einschließlich Montage der Sonden
  •  Bohrungen zur Grundwasserbeobachtung und Messstellenbau
  •  Bohrungen zur Lagerstättenerkundung 
  •  Bohrungen zur Altlastenerkundung
  •  Lieferungen von Pumpen und Brunnenausrüstung
  •  Rückbau von Messstellen und Brunnen, sowie Brunnenverwahrung

Die Bohrgesellschaft Landsberg mbH wurde 2006 gegründet. Erste Aufträge wurden mit zwei Mitarbeitern und einem Mietbohrgerät ausgeführt. Innerhalb kurzer Zeit entwickelten wir uns zu einem engagierten und leistungsstarken Betrieb und erfreuen uns seitdem eines schnellen Wachstums. Zurzeit beschäftigen wir zwölf Mitarbeiter und besitzen vier eigene Bohrgeräte. Wir sind ein qualifiziertes Unternehmen, welches hauptsächlich in den Bereichen Bergbau, Baugrunduntersuchungen, Geothermie, Brunnenbau und im Spezialtiefbau tätig ist. Durch unsere technische Ausrüstung sind wir in der Lage Bohrungen bis zu einer maximale Tiefe von 150 m abzuteufen. Mit der Sanierung im Altbergbau, tragen wir unseren Teil zum Umweltschutz bei. Neben den Brunnenbohrungen für private Personen erhalten wir auch Aufträge von der öffentlichen Seite. Außerdem führen wir Erkundungsbohrungen für die Feststellung der Bodenbeschaffenheit oder zur Grundwasserbeobachtung durch.

 
Anschrift
Bohrgesellschaft Landsberg mbH
Zörbiger Straße 9a
06188 Landsberg
 
Direktkontakt
Telefon: + 49 34602 437493
Telefax: + 49 34602 437494
 
Internetkontakt
E-Mail: [email protected]
Homepage
 
 
 
Teile den Beitrag mit deinen Freunden
To top