Die nvii-media GmbH unterstützte die Saale Bulls weiterhin als IT-Partner!

Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, die Partnerschaft  fortzuführen!
 

 

„Wir sind immer bestrebt unsere Partnerschaften und Sponsoringaktivitäten mit Leben zu füllen und aktiv zu gestalten. Einfach nur eine Bande irgendwo platzieren liegt nicht in unserem Interesse. Genau diese aktive und zugleich kreative Partnerschaft lässt sich mit den Saale Bulls hervorragend umsetzen. Man unterstützt sich gegenseitig und kommt auf den Anderen zu, wenn man neue Ideen hat. Das ist nicht nur spannend sondern sollte auch das Ziel sein, wenn man aktives Sponsoring betreibt. Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass wir schon viel zu lange auf das Live-Erlebnis im Sparkassen-Eisdom verzichten müssen. Wir sind immer gern mit dem Team zu den Spielen gekommen und hoffen diese herrlichen Abende in der kommenden Saison wieder erleben zu dürfen.“, so Matthias Geißler, Geschäftsleitung der nvii-media GmbH, über die gemeinsame Partnerschaft mit den Saale Bulls.

„Die nvii-media GmbH ist ein aktiver Partner, welcher den Verein digital und auch im Bereich der neuen Medien, unter anderem mit der Umsetzung des Livetickers, unterstützt. Mit ihnen haben wir einen wirklich coolen Partner an unserer Seite mit dem wir auch schon einige schöne Abende im Sparkassen Eisdom verbracht haben. Leider blieb uns das die letzte Saison verwehrt, allerdings blicken wir positiv in die Zukunft und hoffen, dass das kommende Saison wieder möglich ist.“, so Daniel Mischner, Präsident der Saale Bulls.

 
 
 
nvii-media GmbH
Kirschbergweg 14
06120 Halle (Saale)
 
 
Telefon: 0345 / 171 38 020
 


 
 
 
Teile den Beitrag mit deinen Freunden
To top