Mit euch gemeinsam in die Playoffs!

Wir nähern uns der heißen Saisonphase und dürfen erfreulicherweise weiterhin Zuschauer im Sparkassen-Eisdom begrüßen. Damit das so bleibt, helft uns bitte mit, Corona aus der Stierkampfarena raus und von unseren Jungs fern zu halten!

Es gilt bei den Heimspielen wie gehabt die „2-G Plus Regel“, so dass nur Geimpften und Genesenen Zutritt gewährt werden darf, die auch immer einen aktuellen und negativen Corona Test am Einlass vorweisen müssen (nicht älter als 24 Stunden). Ab unseren Check- In Posten am Einlass besteht Maskenpflicht, diese gilt auch für alle Laufwege im Sparkassen- Eisdom. Bleibt bitte weiterhin so verantwortungsvoll und helft uns somit die Ansteckungsrisiken zu minimieren.

Wer sich direkt vorm Spiel noch testen lassen muss und keinen Termin in den Testzentren am Sparkassen-Eisdom vereinbaren konnte, kann sich schnell und bequem über die e passgo-App vor Ort testen lassen. Die App erleichtert die Kontaktdaten-Aufnahme und ihr erhaltet im Nachgang das Testergebnis direkt auf Euer Handy. Das Prozedere am Check-In vor Ort könnt ihr somit, im Interesse Aller, deutlich beschleunigen. Alle wichtigen Infos zur App sowie Download Möglichkeiten findet ihr im jeweiligen Appstore eures Smartphones.  Nutzt bitte die App und richtet Sie euch vorab ein.

Beim Einlass- Check- In bitte bereithalten und beachten:

  • 2G Nachweis,
  • das Testzertifikat sowie ein
  • Ausweisdokument griffbereit halten und eine
  • Maske aufsetzen, die Mund und Nase bedeckt.

Wir freuen uns, dass ihr uns auch weiterhin die Treue haltet und unsere Jungs in der Stierkampfarena so euphorisch unterstützt.

 

Teile den Beitrag mit deinen Freunden
To top