kurzfristige Spielabsage wegen Corona

Leider bleiben auch wir von dem rasanten Infektionsgeschehen nicht verschont und müssen die beiden für das Wochenende angesetzten Spiele gegen den EC Hannover Indians kurzfristig absagen.
Nachdem sich bereits drei Spieler coronabedingt in Isolation befunden haben, kam gestern Abend ein weiterer positiver PCR Befund hinzu. Nach Rücksprache mit den Ärzten des Universitätsklinikums Halle wird nun das komplette Team PCR getestet, aufgrund des Auftretens von Symptomen bei weiteren Spielern.
In Kombination mit den gesperrten, verletzten und erkrankten Spielern sind nunmehr 12 Spieler nicht einsatzfähig, hinzu kommt die latente Gefahr von weiteren Infektionen im Team.
Bereits gestern Nacht wurde sich mit dem EC Hannover Indians sowie dem DEB darüber verständigt, beide Partien nachzuholen.
Wir bedauern die Kurzfristigkeit der Ereignisse und informieren euch sobald weitere Ergebnisse vorliegen.

Wir bedanken uns für die sportliche Fairness in diesen schweren Zeiten bei den Indians und den restlichen Clubs der Liga.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden
To top