Kadernews: Drei weitere Abschiede . . .

… Auch in dieser Woche müssen wir uns noch einmal von drei weiteren Akteuren der vergangenen Saison verabschieden.

Sowohl Stürmer Marius Stöber, Verteidiger Jan-Niklas Pietsch als auch Torhüter Justin Schrörs werden in der kommenden Saison nicht mehr für die Saale Bulls auflaufen.

Justin hatte ja bereits zum Saisonfinale sein Karriereende bekanntgegeben, Marius und Jan-Niklas werden sich anderen Klubs anschließen, beide erhielten kein neues Vertragsangebot vom Verein.

Wir bedanken uns bei allen drei Spielern für ihre im Bulls-Trikot gezeigten Leistungen und wünschen ihnen für ihre Zukunft alles Gute!

 

Am kommenden Samstag werden wir wieder eine Vertragsverlängerung bekannt geben, lasst Euch überraschen …

 

Teile den Beitrag mit deinen Freunden
To top