Die Baugruppe Köhler GmbH verlängerte das Engagement in der Saison 2020/21!

Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, die langjährige Partnerschaft  fortzuführen!
 

 


Seit vielen Jahren sind wir nun stolzer Partner der Saale Bulls und bleiben es auch gerne. Auch wenn die Saison nicht vergleichbar zu den vorherigen war, freuen wir uns, ein Teil davon gewesen zu sein. Wir drücken die Daumen, dass es in der kommenden Saison wieder möglich ist persönlich in den Sparkassen Eisdom zu kommen.“, so Norbert und Michael Labuschke über die Partnerschaft zu den Saale Bulls.

 
 
„Familie Labuschke sind mit ihrem Unternehmen mittlerweile schon seit vielen Jahren Partner der Saale Bulls. Wir sind wirklich froh, dass wir uns auch in so einer unberechenbaren Saison auf das Engagement und die Unterstützung der Baugruppe Köhler verlassen konnten. Nicht nur als Sponsor, sondern auch als Unternehmen legt die Baugruppe Köhler großen Wert auf Nachhaltigkeit und lokale Verbundenheit. Wir freuen uns auf die kommende Saison, in der wir hoffentlich wieder Seite an Seite die Spiele im Sparkassen-Eisdom verfolgen können.“, so Daniel Mischner, Präsident der Saale Bulls.
 
 
 
 
Baugruppe Köhler GmbH
Krienitzweg 16
06112 Halle (Saale)
 
Telefon: 0345 – 58 06 10
Telefax: 0345 – 58 06 110
 
 
 
 
 
Teile den Beitrag mit deinen Freunden
To top