1.300 € Spendensumme für Halles Eishockey!

Am 25. Mai 2019 lud unser langjähriger Partner – die HDI Global SE – gemeinsam mit der Serumwerk Bernburg AG zur 14. Auflage des alljährlichen Golfturniers auf der Golfanlage des Hotels ACAMED RESORT in Nienburg/OT Neugattersleben ein.

Und traditionell hieß es auch in diesem Jahr bereits im Anmeldeformular für alle interessierten und passionierten Golfspieler, dass das Startgeld in Höhe von 40 € für den halleschen Eishockeysport gespendet wird! 32 Golfer folgten in diesem Jahr der Einladung und so kam einmal mehr eine beachtliche Spendensumme in Höhe von 1.280 Euro zusammen, die von den Veranstaltern symbolisch auf 1.300 Euro aufgerundet wurde.

Die Saale Bulls bedanken sich herzlich bei ihrem langjährigen Partner, der HDI Global SE, insbesondere deren Leipziger Geschäftsleiter Heiko Waber, der Serumwerk Bernburg AG sowie allen Teilnehmern (Spendern) für diese großartige Form der  Unterstützung des halleschen Eissports.

VIELEN DANK!

Teile den Beitrag mit deinen Freunden
To top