Dem aufmerksamen Besucher der Heimspiele der Saale Bulls entgeht nicht, dass auf den Tribünen auch immer Mitarbeiter des ASB zugegen sind – unübersehbar durch ihre Dienstbekleidung.

Seit nun schon 10 Jahren begleiten uns die Mitarbeiter des ASB RV Halle/Bitterfeld e.V., sind zur Stelle, wenn sich Spieler auf dem Eis verletzen. Doch auch wenn es mal einem Fan aufgrund heftiger Emotionen nicht so gut geht, kommen sie zur Hilfe.

Dafür möchten wir an dieser Stelle einmal von Herzen Danke sagen!

Dass wir unsere 10jährige Partnerschaft nun ausgerechnet im „Coronajahr“ feiern, haben die Verantwortlichen des ASB zum Anlass genommen, uns sozusagen in schwierigen Zeiten ein besonderes Angebot zu unterbreiten: sie werden uns ihre Dienste in der Saison 2020/21 kostenlos zur Verfügung stellen. WAHNSINN!!!!

Das macht uns sprachlos und unendlich dankbar zugleich. Wir freuen uns jedenfalls, dass wir uns auch in Zukunft auf Euch, Eure Hilfe und medizinische Expertise verlassen können.

 

Partnerschaft, auf die man zählen kann – DANKESCHÖN!!!!

 


 

Jubiläum

30 Jahre ASB RV Halle/Bitterfeld e.V.

Der ASB Regionalverband Halle/Bitterfeld e. V. wurde am 05. März 1990 ursprünglich als ASB Ortsverband Halle-Saalkreis e. V. gegründet. 10 Jahre später wurde aus dem Ortsverband ein Regionalverband. Nach der Verschmelzung mit dem ASB Kreisverband Bitterfeld/Wittenberg entstand 2013 der ASB Regionalverband Halle/Bitterfeld e.V.

Was mit einem Lada begann, ist heute ein vielfältiger, lebendiger Verein, in dem 410 hauptamtliche Mitarbeiter, viele Freiwillige und über 8.000 Mitglieder engagiert für die Ziele des ASB tätig sind und gemeinsam Menschen helfen, die Hilfe benötigen. Der ASB-Regionalverband Halle/Bitterfeld e.V. hat sich zu einer nicht mehr wegzudenkenden leistungsfähigen Organisation mit einem breiten Spektrum an zahlreichen sozialen Dienstleistungen entwickelt.

 


 

Kontakt

ASB Regionalverband Halle/Bitterfeld e.V.
Hordorfer Str. 05
06112 Halle

Telefon: 0345 29299-0
Telefax: 0345 29299-40

Web:  www.asb-halle-bitterfeld.de
Email: [email protected]